Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Hardcover): Fachbuch
Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 26.01.2026
Versand: Kostenlos
-5.2 %
CHF 72.–
CHF 68.25
Beschreibung
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein. Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie. Wie verändern sich Märkte und deren Regeln. Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen. Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen de...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Andreas Baetzgen
Thema
- Betriebswirtschaft: Marketing & Vertrieb, Marken & Markenkonzepte
Erscheinungsjahr
- 2019
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
- 334
