Auf Lager:
6
Buch (Hardcover): Sachbuch
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
Verlag:
Campus Verlag
Artikel-Nr.:
D88G37W
Auf Lager:
6
Zustellung: Do, 23.05.2024
Versand: Kostenlos
-17.3 %
CHF 52.50
CHF 43.41
Beschreibung
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| ||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| |
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|