✓ Schweizer Online-Shop
✓ Gratis A-Post-Versand
✓ 30 Tage Rückgaberecht
★★★★★
4.9 von 5
auf Google
shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
image
image

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: D88G37W
EAN: 9783593516653
Auf Lager:
3
Zustellung: Do, 01.05.2025
Versand: Kostenlos
-17.3 %
CHF 52.50
CHF 43.41
Beschreibung
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Peter Weidling
Thema
  • Wirtschaft: Finanzkrisen
  • Betriebswirtschaft: Strategisches Management, Management Innovation, Geschäftswettbewerb, Unternehmen & Umwelt
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2023
Erscheinungsland
  • Deutschland
Format
  • Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
  • 222
Bewertungen