Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Hardcover): Sachbuch
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 05.01.2026
Versand: Kostenlos
-15.4 %
CHF 53.50
CHF 45.24
Beschreibung
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Peter Weidling
Thema
- Wirtschaft: Finanzkrisen
- Betriebswirtschaft: Strategisches Management, Management Innovation, Geschäftswettbewerb, Unternehmen & Umwelt
Auflage
- 1
Erscheinungsjahr
- 2023
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
- 222


