✓ Schweizer Online-Shop
shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
image
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Hardcover): Sachbuch

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: D88G37W
EAN: 9783593516653
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 05.01.2026
Versand: Kostenlos
-15.4 %
CHF 53.50
CHF 45.24
Beschreibung
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Peter Weidling
Thema
  • Wirtschaft: Finanzkrisen
  • Betriebswirtschaft: Strategisches Management, Management Innovation, Geschäftswettbewerb, Unternehmen & Umwelt
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2023
Erscheinungsland
  • Deutschland
Format
  • Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
  • 222