Ausverkauft
Buch (Softcover): Ratgeber
Ethisches Marketing
Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer
Produkt bewerten
Ausverkauft
Beschreibung
Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut. Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst ...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Susanne Rupprecht
- Georg Parlow
Zielgruppe
- Ethisches Marketing richtet sich an Klein- und Ein-Personen-Unternehmen
- die ihr Unternehmen verantwortungsvoll und erfolgreich auf ihren persönlichen Stärken aufbauen möchten.
Auflage
- 1
Erscheinungsjahr
- 2019
Erscheinungsland
- Österreich
Format
- Buch (Softcover)
Detailformat
- Fadenbindung
Anzahl Seiten
- 224

