✓ Schweizer Online-Shop
shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
image

Ethisches Marketing

Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: 7N6WEP9
EAN: 9783903234093
Ausverkauft
CHF 31.07
Möchten Sie nach einer Alternative suchen?
Beschreibung
Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut. Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst ...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Susanne Rupprecht
  • Georg Parlow
Zielgruppe
  • Ethisches Marketing richtet sich an Klein- und Ein-Personen-Unternehmen
  • die ihr Unternehmen verantwortungsvoll und erfolgreich auf ihren persönlichen Stärken aufbauen möchten.
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2019
Erscheinungsland
  • Österreich
Format
  • Buch (Softcover)
Detailformat
  • Fadenbindung
Anzahl Seiten
  • 224