Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Grüne Markenführung
Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 29.12.2025
Versand: Kostenlos
-11.1 %
CHF 52.50
CHF 46.69
Beschreibung
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche grüne Marken. Wie lassen...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Arnd Zschiesche
- Oliver Errichiello
Auflage
- 2
Erscheinungsjahr
- 2021
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 216
