Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Hardcover): Fachbuch
Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 05.01.2026
Versand: Kostenlos
-5.4 %
CHF 90.–
CHF 85.15
Beschreibung
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Arnd Zschiesche
- Oliver Errichiello
- Alexander Deichsel
Erscheinungsjahr
- 2017
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
- 268
