✓ Schweizer Online-Shop
shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch

Grundlagen des Brandings

Produkt bewerten
Verlag:
Stiebner
Unsere-Artikel-Nr.: 279E4W7
EAN: 9783830713821
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 05.01.2026
Versand: Kostenlos
-7.8 %
CHF 45.50
CHF 41.96
Beschreibung
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Melissa Davis
Zielgruppe
  • Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften<BR>Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft
Erscheinungsjahr
  • 2010
Erscheinungsland
  • Deutschland
Format
  • Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
  • 192