shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten

Bewertung abgeben
Artikel-Nr.: LL3QD8V
EAN: 9783715547572
Auf Lager:
10+
Zustellung: Di, 19.11.2024
Versand: Kostenlos
CHF 44.58
Beschreibung
Die operative Marketing-Kommunikation definiert, mit welchen Instrumenten und Massnahmen die von der Unternehmung festgelegte Kommunikationsstrategie crossmedial umgesetzt wird. Welche Ziele sollen mit den gewählten digitalen und analogen Kommunikati...
Spezifikationen
Inhalt
Thema:
  • Betriebswirtschaft: Marketing & Vertrieb
  • Betriebswirtschaft: Businesskommunikation & -präsentation
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 2
Erscheinungsdatum:
  • 16.01.2023
Erscheinungsland:
  • Schweiz
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Art/Typ:
  • Klebebindung
Seiten:
  • 166
Abmessung:
  • 30 cm (Höhe)
  • 21 cm (Breite)