✓ Schweizer Online-Shop
✓ Gratis A-Post-Versand
✓ 30 Tage Rückgaberecht
★★★★★
4.9 von 5
auf Google
shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

Markennutzung bei Keyword-Advertising in Vertriebsverhältnissen

Rechtsvergleichende markenschutz- und wettbewerbsrechtliche Untersuchung

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: ZVD57ZW
EAN: 9783725575459
Auf Lager:
10+
Zustellung: Mo, 14.04.2025
Versand: Kostenlos
-12.3 %
CHF 98.-
CHF 85.90
Beschreibung
Die stetig steigende Bedeutung des Internethandels und der daraus resultierende Wettbewerbs- und Preisdruck auf den stationären Handel haben Auswirkungen auch auf den Internetvertrieb selbst. Das Keyword-Advertising als eine hocheffiziente und besond...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Giedre Neverauskas
Thema
  • Geistiges Eigentumsrecht: Marken
Kollektion
  • Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich (ZIK)
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2016
Erscheinungsland
  • Schweiz
Format
  • Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
  • 520
Bewertungen