shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

Markennutzung bei Keyword-Advertising in Vertriebsverhältnissen

Rechtsvergleichende markenschutz- und wettbewerbsrechtliche Untersuchung

Artikel-Nr.: ZVD57ZW
Auf Lager:
67
Zustellung: Di, 07.05.2024
Versand: Kostenlos
-12.3 %
CHF 98.00
CHF 85.90
Beschreibung
Die stetig steigende Bedeutung des Internethandels und der daraus resultierende Wettbewerbs- und Preisdruck auf den stationären Handel haben Auswirkungen auch auf den Internetvertrieb selbst. Das Keyword-Advertising als eine hocheffiziente und besond...
Spezifikationen
Inhalt
Thema:
  • Geistiges Eigentumsrecht: Marken
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 1
Erscheinungsdatum:
  • 06.07.2016
Erscheinungsland:
  • Schweiz
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 520
Abmessung:
  • 22.4 cm (Höhe)
  • 15.5 cm (Breite)
  • 3.7 cm (Tiefe)
Gewicht:
  • 848 g