
Auf Lager:
10+
Buch (Softcover): Fachbuch
Markennutzung bei Keyword-Advertising in Vertriebsverhältnissen
Rechtsvergleichende markenschutz- und wettbewerbsrechtliche Untersuchung
Produkt bewerten
Auf Lager:
10+
Zustellung: Mo, 14.04.2025
Versand: Kostenlos
-12.3 %
CHF 98.-
CHF 85.90
Beschreibung
Die stetig steigende Bedeutung des Internethandels und der daraus resultierende Wettbewerbs- und Preisdruck auf den stationären Handel haben Auswirkungen auch auf den Internetvertrieb selbst. Das Keyword-Advertising als eine hocheffiziente und besond...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Giedre Neverauskas
Thema
- Geistiges Eigentumsrecht: Marken
Kollektion
- Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich (ZIK)
Auflage
- 1
Erscheinungsjahr
- 2016
Erscheinungsland
- Schweiz
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 520
Bewertungen