Auf Lager:
2
Mehrteilig: Fachbuch
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
Produkt bewerten
Auf Lager:
2
Zustellung: Di, 23.12.2025
Versand: Kostenlos
-11.6 %
CHF 65.–
CHF 57.49
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Maik Eisenbeiß
- Heribert Meffert
- Christoph Burmann
- Manfred Kirchgeorg
Zielgruppe
- Upper undergraduate
Auflage
- 14
Erscheinungsjahr
- 2024
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Mehrteilig
Anzahl Seiten
- 877
