Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Belletristik
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 20.01.2026
Versand: Kostenlos
-1.9 %
CHF 53.50
CHF 52.50
Beschreibung
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele. und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verstä...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Bernd Schubert
- Andreas Scharf
- Patrick Hehn
Thema
- Betriebswirtschaft: Lehrbücher, Handbücher, Marketing & Vertrieb
Auflage
- 7
Erscheinungsjahr
- 2022
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 816
