Ausverkauft
Mehrteilig: Fachbuch
Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Produkt bewerten
Ausverkauft
Beschreibung
„Marketing: Grundlagen und Strategien“ folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die An...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Kristian Foit
- Bernard Vogl
- Harald Vergossen
- LL.M., M.A. Daniel Lorberg persönlich
- Christoph Pütz
Thema
- Betriebswirtschaft: Allgemeine Lehre, Lehrbücher, Handbücher, Marketing & Vertrieb
Kollektion
- Kiehl Wirtschaftsstudium
Auflage
- 2
Erscheinungsjahr
- 2022
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Mehrteilig
Anzahl Seiten
- 170
