Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Medienökonomie
Print, Fernsehen und Multimedia
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 02.02.2026
Versand: Kostenlos
-11.7 %
CHF 66.–
CHF 58.27
Beschreibung
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien. Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie. Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken änd...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Hanno Beck
Thema
- Betriebswirtschaft: Managementtechniken, Marketing & Vertrieb
Zielgruppe
- Professional/practitioner
Auflage
- 4
Erscheinungsjahr
- 2022
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 327
