✓ Schweizer Online-Shop
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Sachbuch

Motivationen für die Nutzung von sozialen Netzwerken und ihr Einfluss auf wirtschaftliche Entscheidungen. Am Beispiel von Instagram

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: 5Y7G5QP
EAN: 9783346491473
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 06.01.2026
Versand: Kostenlos
CHF 30.03
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mi...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Alexander Wörndl
Thema
  • Psychologie: Allgemein
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2021
Format
  • Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
  • 24