Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Hardcover): Fachbuch
Online-Marketing-Intelligence
Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Fr, 02.01.2026
Versand: Kostenlos
-6.1 %
CHF 96.–
CHF 90.15
Beschreibung
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Ins...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Gregor Hopf
- Dennis Ahrholdt
- Goetz Greve
Auflage
- 2
Erscheinungsjahr
- 2023
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
- 496
