Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 16.12.2025
Versand: Kostenlos
-2.7 %
CHF 90.–
CHF 87.60
Beschreibung
Im Zuge der Diskussion um die abnehmende Grenzwirkung marketingpolitischer Instrumente steht besonders die Werbung immer wieder im Mittelpunkt der Kritik. Einerseits wird versucht, Innovationsdefizite durch erhöhten Werbedruck zu kompensieren, andere...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Angelika Wiltinger
Thema
- Betriebswirtschaft: Allgemein
Kollektion
- Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Erscheinungsjahr
- 2002
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 372
