✓ Schweizer Online-Shop
image

Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Social-Media-Strategien vor dem Hintergrund der Konstrukte der parasozialen Interaktion und der parasozialen Beziehung

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: 4LW5DP9
EAN: 9783941159693
Auf Lager:
2
Zustellung: Mi, 31.12.2025
Versand: Kostenlos
-12.1 %
CHF 84.–
CHF 73.80
Beschreibung
Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird analysiert, wie Verlagspersonae, abgeleitet von...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Luise Finsterbusch
Kollektion
  • Schriftenreihe Medienrecht & Medientheorie
Zielgruppe
  • Das Buch wendet sich an Marketing- und Kommunikationsprofis sowie Social Media Manager in Medienunternehmen und Verlagen
  • Medienwissenschaftler und -theoretiker und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften.
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2024
Erscheinungsland
  • Deutschland
Format
  • Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
  • 206