Auf Lager:
2
Buch (Hardcover): Fachbuch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage
Social-Media-Strategien vor dem Hintergrund der Konstrukte der parasozialen Interaktion und der parasozialen Beziehung
Produkt bewerten
Auf Lager:
2
Zustellung: Mi, 31.12.2025
Versand: Kostenlos
-12.1 %
CHF 84.–
CHF 73.80
Beschreibung
Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird analysiert, wie Verlagspersonae, abgeleitet von...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Luise Finsterbusch
Kollektion
- Schriftenreihe Medienrecht & Medientheorie
Zielgruppe
- Das Buch wendet sich an Marketing- und Kommunikationsprofis sowie Social Media Manager in Medienunternehmen und Verlagen
- Medienwissenschaftler und -theoretiker und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften.
Auflage
- 1
Erscheinungsjahr
- 2024
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Hardcover)
Anzahl Seiten
- 206
