Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Von Digital-Rights-Management zu Content-Identification
Neue Ansätze zum Schutz urheberrechtlich geschützter Multimediawerke im Internet <br>Eine technische, ökonomische und rechtliche Analyse
Produkt bewerten
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 13.01.2026
Versand: Kostenlos
-12.2 %
CHF 108.–
CHF 94.86
Beschreibung
Die Arbeit zieht Bilanz über die bisherigen (Miss-)Erfolge des Einsatzes von Digital-Rights-Management-Systemen bei der Online-Vermarktung von urheberrechtlich geschützten Multimediawerken. Weiterhin wird ein neuer Ansatz zum Schutz solcher Werke im ...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Julia Fitzner
Thema
- Recht: Allgemein
Kollektion
- Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht des Max-Planck-Instituts für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht
Auflage
- 1
Erscheinungsjahr
- 2011
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 358
