✓ Schweizer Online-Shop
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch

Von Digital-Rights-Management zu Content-Identification

Neue Ansätze zum Schutz urheberrechtlich geschützter Multimediawerke im Internet <br>Eine technische, ökonomische und rechtliche Analyse

Produkt bewerten
Unsere-Artikel-Nr.: K7G5Q6G
EAN: 9783727214998
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 13.01.2026
Versand: Kostenlos
-12.2 %
CHF 108.–
CHF 94.86
Beschreibung
Die Arbeit zieht Bilanz über die bisherigen (Miss-)Erfolge des Einsatzes von Digital-Rights-Management-Systemen bei der Online-Vermarktung von urheberrechtlich geschützten Multimediawerken. Weiterhin wird ein neuer Ansatz zum Schutz solcher Werke im ...
Spezifikationen
Sprache
  • Deutsch
Autor
  • Julia Fitzner
Thema
  • Recht: Allgemein
Kollektion
  • Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht des Max-Planck-Instituts für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht
Auflage
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2011
Erscheinungsland
  • Deutschland
Format
  • Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
  • 358