Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 23.12.2025
Versand: Kostenlos
-3.8 %
CHF 52.50
CHF 50.51
Beschreibung
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und anschaulich in das Wissen über das Konsumentenverhalten ein. Die neue Auflage bleibt beim bewährten Trommsdorff-Konzept, wonach Zustände ...
Spezifikationen
Sprache
- Deutsch
Autor
- Dirk-Mario Boltz
- Volker Trommsdorff
- Hermann Diller
- Manfred Kirchgeorg
Thema
- Soziales: Konsum
- Wirtschaft: Mikroökonomie
Kollektion
- Kohlhammer Edition Marketing
Zielgruppe
- Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des Marketing.
Auflage
- 9
Erscheinungsjahr
- 2022
Erscheinungsland
- Deutschland
Format
- Buch (Softcover)
Anzahl Seiten
- 360
