FAQ
Fragen & Antworten
Wieso kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Bezahlung
Zahlungsvariante
Rechnung
Dies kann mehrere Gründe haben:
Nicht erfolgreiche Bonitätsprüfung
Unser System führt bei Ihrer Bestellung eine Bonitätsprüfung durch und schaltet Ihnen danach die Zahlungsvariante „Rechnung“ frei.
Bei nicht bestandener Bonitätsprüfung ist die Zahlung per Rechnung leider nicht möglich. Gerne dürfen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsvariante auswählen.
Wert des Warenkorbs zu hoch
Nach bestandener Bonitätsprüfung können Sie Bestellungen bis CHF 100 auf Rechnung tätigen. Für höhere Beträge dürfen Sie gerne eine andere Zahlungsvariante auswählen.
Unbezahlte Rechnungen oder Bestellungen
Solange Sie aus anderen Bestellungen offene Rechnungen haben, können Sie keine weiteren Bestellungen auf Rechnung tätigen.
War dieser Beitrag hilfreich?
Ja
Nein