shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg

FAQ

Fragen & Antworten

Wieso kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Bezahlung
Zahlungsvariante
Rechnung

Dies kann mehrere Gründe haben:

 

Nicht erfolgreiche Bonitätsprüfung

Unser System führt bei Ihrer Bestellung eine Bonitätsprüfung durch und schaltet Ihnen danach die Zahlungsvariante „Rechnung“ frei.

Bei nicht bestandener Bonitätsprüfung ist die Zahlung per Rechnung leider nicht möglich. Gerne dürfen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsvariante auswählen.

 

Wert des Warenkorbs zu hoch

Nach bestandener Bonitätsprüfung können Sie Bestellungen bis CHF 100 auf Rechnung tätigen. Für höhere Beträge dürfen Sie gerne eine andere Zahlungsvariante auswählen.

 

Unbezahlte Rechnungen oder Bestellungen

Solange Sie aus anderen Bestellungen offene Rechnungen haben, können Sie keine weiteren Bestellungen auf Rechnung tätigen.

War dieser Beitrag hilfreich?
Ja
Nein