FAQ
Antworten
Dies hängt davon ab, ob Ihr Paket bereits zum Versand vorbereitet wurde:
Vor dem Versand
Sie können Ihre Bestellung selbständig stornieren. Erstellen Sie sich dazu einen Account mit der eMail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Im Account finden Sie oben rechts in Ihrem Profil die Rubrik „Bestellungen“. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf "Optionen" und dann auf "Bestellung stornieren".
Nach dem Versand
Wurde Ihr Paket bereits versendet oder dem Versand übergeben, können wir leider nicht mehr in den Prozess eingreifen und die Stornierung ist nicht mehr möglich. Sofern Ihr Produkt ein Rückgaberecht besitzt, können Sie dieses aber wieder an uns retournieren.
Ihre Bestellung dürfen Sie direkt online im Eldar Store aufgeben.
Wie Sie bei uns bestellen können
- Wählen Sie Ihre Produkte aus, indem Sie diese in den Warenkorb legen
- Gehen Sie zum Warenkorb und füllen Sie Ihre Adresse aus
- Falls gewünscht, dürfen Sie gerne eine andere Rechnungs- und Lieferadresse angeben
- Wählen Sie Ihre Zahlungsart aus und senden Sie Ihre Bestellung ab
- Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per eMail.
Hier finden Sie weitere Antworten auf die häufigsten Fragen:
- Zum Thema „Bestellung“
- Zum Thema „Bezahlung“
- Zum Thema „Lieferung“
- Zum Thema „Rechnung“
- Zum Thema „Rückgabe“