FAQ
Wo ist mein Paket?
Den aktuellen Status Ihres Pakets finden Sie jederzeit in Ihrem Eldar Store Account.
Gehen Sie dazu oben rechts auf Ihr Profil (Ihr Name) und suchen Sie unter „Bestellungen“ Ihre Bestellung. Im Bestellverlauf wird Ihnen der aktuelle Stand angezeigt.
Nach dem Versand erhalten Sie zusätzlich eine Bestätigung per eMail inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
Weshalb wurde mein Paket noch nicht versendet?
Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Sie haben die Zahlungsmethode „Vorauszahlung“ gewählt: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Paket versendet. Dies kann 1-2 Arbeitstage in Anspruch nehmen.
- Sie haben mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt: Ihre Bestellung wird zusammen in einem Paket versendet, sobald alle Produkte bei uns an Lager sind. Mehrere Pakete pro Bestellung können in Einzelfällen vorkommen, wenn Ihre Produkte aus unterschiedlichen Lagern kommen.
Mein Paket wurde versendet aber ist nicht angekommen
Bitte überprüfen Sie zunächst über die Sendungsverfolgung, ob Ihr Paket in Ihrem Ablagefach deponiert oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
Wenn dies nicht der Fall ist und sich der Status über die Sendungsverfolgung seit mehr als fünf Tagen nicht ändert, kontaktieren Sie uns gerne.